Beavit Box „Schön verliebt in den Winter!“

Heute kommt auch von mir ein BeitrIMG_7721ag zur Winter-Beavit Box mit dem Motto „Schön verliebt in den Winter“. Über die Box der österreichischen Versandapotheke „Beavit“ habe ich schon viel gelesen, aber so richtig überzeugt war ich bin jetzt nie gewesen. Jetzt hab ich jedoch beschlossen sie einmal zu testen.

Die Box kostet 15 Euro + 4,50 Euro Versandkosten. Falls man zusätzlich noch etwas kauft und über 39 Euro Einkaufswert kommt, dann ist der Versand jedoch gratis. Die Box ist immer relativ schnell ausverkauft, also sollte man nicht zu lange überlegen. Jetzt komm ich erstmal zu den Produkten und wie immer werde ich euch zum Schluss auch noch meine Meinung zur Box mitteilen 😉

.


.IMG_7741

..

La Roche-Posay – Mascara Definition Naturelle

Menge: 7,6 ml

Preis: ca. 18 Euro

Die Wimpertusche von La Rocha-Posay ist bestimmt ein tolles Produkt. Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft sie zu testen. Durch die abgerundete Bürste wird es aber bestimmt nicht schwer die Wimpern schön und gleichmäßig einzufärben. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt. Angeblich soll das Produkt auch für Kontaktlinsenträger geeignet sein, was mich natürlich doppelt freut.

..

.


IMG_7753Louis Widmer – Remederm/Lip Balm

Menge: 15ml

Preis: ca. 6,50 Euro

Über den Lippenbalsam hab ich mich anfangs wirklich gefreut. Davon kann man ja nie genug bekommen. Allerdings mag ich den Geschmack und das Gefühl auf den Lippen nicht. Da ich ein Mensch bin, der es mag wenn ein Lippenbalsam lecker schmeckt, werde ich dieses nicht mehr verwenden. Die Pflegewirkung ist eher durchschnittlich – aber das kann auch an meiner getrübten Wahrnehmung durch den Geschmack liegen.

Louis Widmer – Carbamid Forte 18 % Urea

Menge: 15ml

Preis: 3,57 Euro (Originalpreis: Euro 11,90 / 50 ml)

Da meine Füße immer wieder vernachlässigt werden, freu ich mich über die Creme. Auch wenn ich mir wahrscheinlich keine Fußcreme um 11,90 Euro kaufen würde, freu ich mich auf jeden Fall diese zu testen.


.IMG_7747

..

Meridol Zahnpasta + Reisezahnbürste

Menge: 75ml

Preis: ca. 4 Euro + 3 Euro für die Zahnbürste

Die Zahnpasta soll Ursachen für Zahnfleischentzündungen bekämpfen, was ich auf jeden Fall brauchen kann, da mein Zahnfleisch immer wieder beleidigt ist. Getestet habe ich sie leider noch nicht. Trotzdem freu ich mich über das Produkt. Auch die passende zusammenklappbare Reisezahnbürste finde ich richtig süß.

..

.


IMG_7750.

Centrum „A bis Zink“

Menge: 30 Stück

Preis: ca. 11 Euro

Da ich zurzeit sowieso sämtliche Vitamine vermisse, kommt mir das Döschen äußerst gelegen. Ich hab schon viel von „Centrum“ gehört. Eine Tablette am Tag deckt den Bedarf aller lebenswichtigen Vitamine und Mineralstoffe in ausgewogenem Verhältnis. Es soll zwar nicht als Nahrungsersatz, aber sehrwohl als Ergänzung genutzt werden.

.


IMG_7723.

..

Broncho Stop Halsbonbons

Menge: 60g

Preis: ca. 4 Euro

Halsbonbons kann man ja um die Winterzeit immer brauchen – kam bei mir auch wie gerufen. Die Kombination von Menthol und Vitamin C überzeugt mit einem leckeren Kirsch-Menthol-Geschmack. Die Bonbons sind zuckerfrei.

..

.


IMG_7738.

Vichy – Purete Thermanle 3 in 1

Menge: 30ml

Preis: 2,17 Euro (Originalpreis: 14,50 Euro für 200ml)

Die „Pureté Thermale“ von Vichy soll gleichzeitig als Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Make-Up Entferner fungieren. Man kann das Produkt einerseits auf ein Pad auftragen und sich wie gewöhnlich abschminken, aber auch in die Haut einmassieren und so das Gesicht reinigen. Leider hab ich auch dieses Produkt noch nicht ausprobiert.

.


IMG_7758Zu guter Letzt waren in der Box auch ein kleines Handtuch und sehr viele Proben enthalten. Unter anderem von den Marken Phyto, Eubos, Lierac, Avene…
Gesamtwert

 

La Roche-Posay – Mascara Definition Naturelle 18 Euro

Louis Widmer – Remederm/Lip Balm 6,50 Euro

Louis Widmer – Carbamid Forte 18 % Urea 3,57 Euro

Meridol Zahnpasta 4 Euro

Reisezahnbürste 3 Euro

Centrum „A bis Zink“ 11 Euro

Broncho Stop Halsbonbons 4 Euro

Vichy – Purete Thermanle 3 in 1 2,17 Euro

Summe 52,24 Euro

Bei einem Einkaufspreis von 19,50 Euro ist das ein Gesamtgewinn von 32,74 Euro. Alles in Allem finde ich die Box zwar gut, aber für mich zahlt sich der Kauf einfach nicht aus. Ich finde es toll, dass die Box so vielseitig ist und so viele Proben enthält. Außerdem ist auch der Gesamtgewinn wirklich in Ordnung. Trotzdem hat mich jetzt kein Produkt wirklich vom Hocker gehauen. Wie geht’s euch bei der Box? Hat sie euren Geschmack eher getroffen?